Der Vorstand

Bernd Rudolph, 1. Vorsitzender
E-Mail: foerderverein@diegems.de

Helmut Thau, 2. Vorsitzender
E-Mail: foerderverein@diegems.de

Martin Schaible, Kassier
E-Mail: foerderverein@diegems.de

Werner Gohl, Schriftführer
E-Mail: foerderverein@diegems.de

 

Außerdem mit dabei
Rüdiger Balasus – Beisitzer und Pilot
Harro Landrock – Beisitzer und Handwerk
aller Art
Werner Gohl – Beisitzer und Mitgliederverwaltung
Maxi Fetsch – Beisitzerin
Paul Tautz - Beisitzer
Ulrike Lohrer - Beisitzerin

„Ich bin nun seit einem Vierteljahrhundert im Förderverein, weil ich es schätze dass das Kulturzentrum GEMS nicht nur zum Konsum von Kultur animiert, sondern auch das eigene Gestalten und Mitwirken ermöglicht. Der Förderverein unterstützt dieses Bemühen.“

Bernd Rudolph

„Für mich war und ist die GEMS ein Ort der Begegnung. Menschen suchen diesen Ort auf zum Gespräch, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung oder einfach zum Verweilen. Die GEMS bietet nicht nur ein Programm zur Unterhaltung, sie bietet auch einen Ort für all diejenigen, die selbst Kultur schaffen wollen. Sei es im Theater oder in anderen Workshops. All dies gilt es für mich zu unterstützen und deshalb fördere ich die GEMS durch meine Mitgliedschaft und meine Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins.“

Helmut Thau