KLANGFARBEN

12.11.2022 20:00

Für Frauen ist das kein Problem
… oder doch?
Eine Pandemie hatte Max Raabe jedenfalls nicht im Sinn als er diesen Song schrieb. Doch das musikbegeisterte Frauenensemble unter der Leitung von Joachim Brenn hat sich durchgekämpft…!

Mit viel Witz, schwungvollen und fetzigen Songs und einer mash-up-Uraufführung freuen sich die Klangfarben, endlich wieder vor Publikum auftreten zu können. Mit hohem musikalischem Anspruch und choreographischen Akzenten gibt es aber nicht nur Spritzig-Unterhaltsames, sondern auch ruhige Balladen und Songs zum Innehalten und Nachdenken wie beispielsweise „Memories“ von Maroon 5.

Mit diesem Jubiläumskonzert 25 +1 sollen Erinnerungen geweckt und neue Eindrücke und „memories“ gesammelt werden.
Lassen Sie sich ein auf ein fröhliches Wiedersehen- das dürfte nicht nur für Frauen kein Problem sein!

 

k

Begleitet werden die Klangfarben in altbewährter Weise vom Duo 4fun: Marco Schorer und Alexander Kupferschmid verschreiben sich ganz und gar dem Jazz, ohne dabei andere Stilelemente auszublenden. Eine facettenreiche Klangharmonie, die einige Klangfarbensongs würzt oder auch mal solo aufspielt.

Homepage Klangfarben

Eintrittspreise:
Normalpreis: 15.- €
ermäßigt: 11.- €
Preise außerhalb der GEMS zzgl. Vorverkaufsgebühren!

Onlinetickets

Ort: Kulturzentrum Gems, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

Zurück