30 Jahre SOURMASH, feat. Elderly People

25.02.2023 20:00

s

SOURMASH

„SourMash was established in 1993 for kickin’ your ass“ ist dem Booklet der im Frühjahr 2017 aufgenommenen EP „Taste the Meat“ zu entnehmen. Daran hat sich in den letzten 5 Jahren auch nicht viel geändert.  Mänzer, Mülle, Parler, Rezzo, Schiwago und Welse machen weiterhin klar, dass ihre Mission auch nach 30 Jahren noch immer dieselbe ist. Ihre Songs sind eine Hommage an den Grunge, Crossover und Alternative Rock der 1990er-Jahre - mit all seinen Facetten und Einflüssen – und sie treffen dennoch den Nerv der rockmusikalischen Gegenwart. Momentan arbeitet die Truppe an einem neuen Longplayer der Anfang 2023 das Licht der Welt erblicken soll

Noch eindrucksvoller als ihre Studioarbeit ist aber seit jeher die Fähigkeit der sechs Musiker, auf der Live-Bühne mit ihrer sprühenden Spielfreude eine Atmosphäre zu schaffen, die früher oder später selbst jene mitreißt, die nicht zum harten Kern der über Jahre erspielten Fanbasis zählen. Dies wird das Sextett dann am 25.02.2023 beim 30. Bandjubiläum in der Singener Gems wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen. Schnallt euch an ! Es wird heftig !

Homepage Sour Mash

 

e

ELDERLY PEOPLE = ROCKMUSIK MIT ROLLATOREN?!

Wohl eher nicht! Hier gibt es nämlich Punkrock satt. Und Diesen auch noch mit einer gehörigen Portion Abgehpotential und der nötigen Prise Humor

Gegründet 2012 von Marc (Drums), Kocher (Gitarre) und Krebs (Bass), steigen Elderly People aus der Asche ihrer vorhergehenden Band Suff-X auf. Als mit Lim eine weitere Gitarre und schlussendlich mit Chris die Vocals besetzt wurden, war die Band im November 2013 komplett Nachdem Lim im Sommer 2016 die Band verließ, übernahm Mülle seinen Platz an der Gitarre. Seitdem fügen die fünf Jungs zusammen, was zusammen gehört: harte Gitarrenriffs, tiefgründige Texte und melodische Passagen.
„Nun gehet hin und schüttelt euer Haupthaar und wackelt mit dem Popo dazu – Amen“

Homepage Elderly People

Eintrittspreise:
Einheitspreis: 13.- €
Ermäßigt: 11.- €
Onlinetickets
Preise außerhalb der GEMS zzgl. Gebühren.

Ort: Kulturzentrum Gems, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

Zurück