GEMS Open Air Sommer: Zwischentöne: SASCHA BENDIKS - Leichtes Gepäck

16.07.2022 20:30

Sascha Bendiks arbeitet derzeit an seinem neuen Bühnenprogramm und er wird damit bald möglichst auf Tour sein. Diesmal geht er alleine los. Es ist es an der Zeit, seine Songs solo auf die Bühne zu bringen. So wie er es mag: wenig technischer Schnick-Schnack, Gitarre, Klavier, Gesang, Geschichten. Fertig. Leichtes Gepäck eben.

Sascha Bendiks pfeifft auf stilistische Grenzen und erzählt vom Leben – vom Leben, wie es ist, und vom Leben, wie es sein sollte.  Er verspricht nichts außer einen verrucht-poetischen Abend mit verwegenen Schnulzen, Heldengesängen für Verlierer und fast gelogenen Hau-Ruck-Geschichten. Solo. Mit Klavier und Gitarren

Homepage Sascha Bendiks

Konzertdauer: ca. 1 Stunde. Im Anschluß an das Konzert zeigen wir ab 21.45 Uhr den Film Der Rosengarten von Madame Vernet
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert und die Filmvorführung im Saal statt!

Freier Eintritt.

Mit freundlicher Unterstützung:

 

 

Bewirtung durch:

f

 

Ort: GEMS Wiese Kulturzentrum GEMS

Zurück