VERMISST

04.11.2020 19:00

Laura S., 17-jährige Schülerin aus Singen, wird seit 3 Tagen vermisst. Sie ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit vielen freiwilligen Singener Bürgern machen sich ihre Verwandten und Bekannten auf, sie zu suchen. Dabei erzählen sie über Laura, aber noch viel mehr über sich: ihre Träume, ihre Gesinnung, ihren Blick auf die Welt. Doch was ist mit Laura geschehen? Ist sie weggelaufen, weil sie es zuhause bei ihrer Patchworkfamilie nicht mehr aushielt? Wurde sie entführt, um Lösegeld von ihrem reichen Vater zu erpressen? Ist sie mit ihrer großen Liebe Hassan mitgegangen, der nach Marokko abgeschoben wurde? Oder hatte sie einen Unfall, und braucht medizinische Hilfe? Jede Figur hat eigene Vermutungen und andere Interessen, und irgendwo im Saal ist auch die Wahrheit über Lauras Verschwinden zugegen…

Ein spannendes Stück über ein faszinierendes Thema, erfunden, entwickelt und pandemiekonform inszeniert vom Jugendtheaterclub der GEMS unter der Leitung von Cordula Mächler. 

Eintrittspreise:
Normalpreis: 9.- €
Ermäßigt: 5.- €

Onlinetickets

Preise außerhalb der GEMS und bei Onlinetickets zzgl. Vorverkaufsgebühr!

Ort: GEMS, Mühlenstrasse 13, 78224 Singen

Zurück