GEMS Sommer Open Air: IMPROSINGERS

25.07.2021 20:00

Endlich sehen wir uns wieder! Die improsingers freuen sich über alle Maßen, wieder gemeinsam für das Singener Publikum auf der Bühne stehen zu können! Wir haben uns lange nicht gesehen, was haben wir uns nicht alles zu erzählen! Gemeinsam werden wir uns daran erinnern, wie das für uns im Lockdown so war: die erste Makramée Eulen selbst zu knüpfen, die große Schulliebe auf dem virtuellen 20-jährigen Abitreffen wiederzusehen und das 1000 Kraniche Origami-Mobile fertigzustellen. All Eure neuerworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen werden wir sammeln, Euch dafür feiern und uns dadurch zu frischen Spielszenen inspirieren lassen.  Vielleicht werden wir ein Mundschutz-Ballett tanzen, vielleicht eine Tinder-Lockdown-Liebesgeschichte rappen, vielleicht werden wir uns beim Untersetzer Basteln aus Fimo in Nordfinnland wiederfinden – egal, was sich an diesem live und in Farbe und Open Air Impro -Theaterabend entwickeln wird:  An Ende sind wir Spieler und Ihr als Zuschauer alle vor allem eins: wieder da und in Freude vereint!

Moderation: Cordula Mächler

Musik: Markus Löhr

Normalpreis: 10,00 Euro

Ermäßigt: 8,00 Euro

Onlinetickets

Preise außerhalb der GEMS und bei Onlinetickets zzgl. Vorverkaufsgebühr!

 

Ort: GEMS Wiese, Mühlenstrasse 13, 78224 Singen

Zurück