IMPROSINGERS

02.02.2020 19:00

Wie gut, dass heute einmal einem Gegenstand wie ihm gedacht wird: Dem Duftbaum, der nach nichts mehr riecht, und dabei auch gar kein richtiger Baum ist! Welch armes wertloses Geschöpf! Und genau wie ihm gehört doch auch den vielen anderen unbenutzten und unbrauchbaren Dingen unseres Alltags einmal ein Theaterabend gewidmet: Eine Oper über die 364 einsamen Tage des Römertopfes, ein Ballett für die nie verwendeten 199 Teile des Multifunktionsheimwerkersets, ein Schwank aus dem Leben der Fusselbürste! Kunst kann helfen, den unbemerkten Dingen des Alltags ihre Würde zurückzugeben. Die Improsingers machen das ganz toll. Improtheater gegen das Vergessen! Zum Weinen schön!

Moderation: Cordula Mächler

Normalpreis: 10,- €
Ermäßigt: 8,.- €

Onlinetickets

Preise außerhalb der GEMS und bei Onlinetickets zzgl. Vorverkaufsgebühr!

 

Ort: GEMS Studio, Mühlenstrasse 13, 78224 Singen

Zurück